Ihr seid FANTAstisch!

Unter diesem Motto wurde zu Schuljahresbeginn unser neuer Imagefilm den Mitwirkenden der einzelnen Klassen und den Lehrkräften präsentiert. Der vom Oberlausitz TV produzierte Film spiegelt die zahlreichen Facetten unseres Hauses kurzweilig wieder und fand bereits großen Anklang.

Bei der Präsentation wurde insbesondere der unkomplizierte und reibungslose Ablauf des Filmdreh`s gelobt und den Hauptakteuren wurde durch den Förderverein ein kleines Präsent für ihre Mitwirkung und damit für ihren Beitrag zum Gelingen des Filmes übergeben. Vielen Dank dafür – DU bist fantastisch!